+ Logo-Entwicklung und Designanpassungen
+ Modernisierungen bestehender Logos und Ihrer Printmaterialien
+ Briefbögen / Briefpapier
+ Visitenkarten
+ Flyer und Broschüren
+ Patienten-Terminerinnungen
+ Plakate und Poster
+ Aufsteller, Roll-ups
Fragen Sie uns.
Beispiele für ein modernes Corporate Design und modernem Praxislogo:
via-dent.de | zahnarzt-mortensen.de | schwarzott.de | bauchzentrum-biesdorf.de
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir ein unverkennbares und individuelles Corporate Design (CD / CI) für ihre Praxis. Ihr Markengedanke muss langfristig beim Patienten verankert werden, das Corporate Design ist dabei der visuelle Aufhänger für Ihr besonderes Leistungsprofil.
Identität einer Praxis und die nachhaltige Steigerung der Praxismarke und damit des Praxiswertes sind nur durch eine nach außen und innen gelebte Praxiskultur zu erzielen. Dazu gehören Elemente sowohl visuelle Elemente der Farbgebung, Corporate Design, modernes Logo, Typografie und professionelle Fotos.
Die ersten Schritte in Richtung einer modernen Praxis. Professionelle Materialien mit hohem Erinnerungswert aller Werbemaßnahmen im lokalen Konkurrenzumfeld ist das Ziel.
Leistungsspektrum und Zusatzleistungen werden erfolgreich präsentiert.
Die komprimierte Praxisbroschüre zum Einstecken und Weiterempfehlen.
Im Look der Praxis – so haben Patienten – natürlich auch zur Weiterempfehlung – die Praxismarke stets griffbereit.
Ästhetik mit Ihrem Inhalt: individuelle Eigenwerbung. Jährlich gehen Ihrer Praxis viele mögliche Patientenkontakte verloren, Praxisposter sind eine günstige Lösung zur Innen- und Außenwerbung.
Damit neue und besondere Praxisleistungen Bekanntheit und Aufmerksamkeit bei Ihren Patienten erzielen.