Unternehmensberatung für Zahnärzte und Ärzte

Gemeinsam organisieren, motivieren und kommunizieren

Der Zusammenschluss von Cum Medico und Premium Online-Praxismarketing versteht sich als Full Service- Beratungsunternehmen, das sein umfängliches
Leistungsspektrum durch ein enges Netzwerk von Spezialisten und Partnern erzielt und abrundet.

Zu Beginn einer Zusammenarbeit steht zumeist eine Projektanalyse

  • zur Ermittlung des Ist-Zustandes der Praxis und
  • zur Definition der Projektziele.

Sie erhalten ein Exposé zu den Ergebnissen der Projektanalyse, dessen Inhalte wir ausführlich in einem separaten Auswertungstermin besprechen werden. Auf Basis dieser Ergebnisse entscheiden wir uns für oder gegen eine weitere Zusammenarbeit und definieren den Inhalt und den Umfang der Zusammenarbeit.

Arzt-Zahnarzt Praxismarketing-Berater-Tobias-Lensing

 

Gemeinsame Ziele

  • Status Quo – Ermittlung (Projektanalyse)
    -Wie stehe ich im Vergleich zu meinen Kollegen?
  • Strategische Praxisentwicklung und Sicherheit
    -Was muss ich wann tun, um erfolgreich zu sein?
  • Geld
    -Wie erhöhe ich den Honorarumsatz?
    -Wie optimiere ich meine Rendite bzw. mein Praxisergebnis?
  • Struktur, Führung und interne Kommunikation
    -In welchen Bereichen läuft meine Praxis noch nicht effizient?
    -Wie führe ich meine Praxis?
  • Work-Life-Balance bzw. Freizeit und Zufriedenheit
    -Was kann ich an wen delegieren, um mich selbst zu entlasten?
  • Image und Neupatientengewinnung
    -Was kann ich tun, um mein Image zu verbessern und / oder auszuweiten?
    -Wie gewinne ich genau die Patienten, die zu mir, meiner Praxis und unserem Leistungsspektrum passen?

Zurück